Termine / Veranstaltungen

Sommerfest

Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder der KO zu einem gemeinsamen Sommerfest. Hier stehen immer ein gemeinsamer Ausflug und anschließend ein gemütliches Beisammensein an.

Unser diesjähriges Sommerfest findet am 31.07.2019 statt. In diesem Jahr treffen wir uns zu einer Grillparty im Biergarten des Restaurants "Fly-In" in Niederschmalkalden. Ab 11 Uhr geht es los. Die Anreise erfolgt individuell. Für's leibliche Wohl und gute Unterhaltung bei musikalischer Umrahmung ist bestens gesorgt. Mittags gibt es natürlich Leckeres vom Grill mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Am Nachmittag lassen wir uns zum Kaffee Thüringer Rahmkuchen oder ein Eis schmecken.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Rückmeldung bitte bis 19.07.2019 bei Sabine Tessenow, Gunther Münch oder Wolfgang Leffler.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blinden- und Sehbehindertenverband Thüringen e.V. Kreisorganisation Schmalkalden-Meiningen