Aktuelles / Neuigkeiten

 

 

Tag der offenen Tür in der EUTB-Beratungsstelle in Schmalkalden

 

 

Am 11.10.2022 findet ein Tag der offenen Tür in der EUTB-Beratungsstelle Südthüringen in Schmalkalden statt. In der Zeit von 10 bis 14 Uhr können Besucher die Beratungsstelle besichtigen und sich über Beratungsangebote informieren. Die Firma Beta aus Erfurt bietet an diesem Tag Beratungen zu Hilfsmitteln für blinde und sebhinderte Menschen an (telefonische Voranmeldung erforderlich). Außerdem wird auch eine Mobilitätstrainerin vor Ort sein.

 

 

 

 

Beratung durch die Firma Beta aus Erfurt

 

Die Firma Beta aus Erfurt wird in diesem Jahr regelmäßig in der EUTB Beratungsstelle Südthüringen (siehe Kontaktdaten unter "Beratung / Blickpunkt Auge") in Schmalkalden zu Gast sein. Nach dem erfolgreichen ersten Beratungstermin am 08.02.2022 wurden gleich die folgenden weiterenBeratungstermine festgelegt:

- 07.06.2022

- 30.08.2022

- 11.10.2022

Jeweils in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr können sich Interessierte zu Hilfsmitteln für blinde und sehbehinderte Menschen beraten lassen. Bei Interesse melden Sie sich bitte im Vorfeld telefonisch in der Beratungsstelle an.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Blinden- und Sehbehindertenverband Thüringen e.V. Kreisorganisation Schmalkalden-Meiningen