Aktuelles / Neuigkeiten

 

 

Neuer Kreisvorstand

 

Die Kreisorganisation Schmalkalden-Meiningen hat am 20.04.2022 einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Kreisvorsitzender ist Frank Gruhn. Stellvertretender Vorsitzender ist Andreas Bochnig. Beisitzer im Kreisvorstand sind Gunther Münch, Konny Riesel und Sabine Tessenow.

Der neue Vorstand bedankt sich nochmals recht herzlich bei Wolfgang Leffler, der 16 Jahre lang die Kreisorganisation geleitet hat. Er zog sich aus dem Vorstand zurück - bleibt uns aber glücklicherweise als BPA Berater in der EUTB Beratungsstelle Südthüringen in Schmalkalden erhalten.

Auf der Unterseite "Kontakt" finden sie die aktualisierten Kontaktdaten für die KO Schmalkalden-Meiningen.

 

 

Beratung durch die Firma Beta aus Erfurt

 

Die Firma Beta aus Erfurt wird in diesem Jahr regelmäßig in der EUTB Beratungsstelle Südthüringen (siehe Kontaktdaten unter "Beratung / Blickpunkt Auge") in Schmalkalden zu Gast sein. Nach dem erfolgreichen ersten Beratungstermin am 08.02.2022 wurden gleich die folgenden weiteren Beratungstermine festgelegt:

- 07.06.2022

- 30.08.2022

- 11.10.2022

Jeweils in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr können sich Interessierte zu Hilfsmitteln für blinde und sehbehinderte Menschen beraten lassen. Bei Interesse melden Sie sich bitte im Vorfeld telefonisch in der Beratungsstelle an.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blinden- und Sehbehindertenverband Thüringen e.V. Kreisorganisation Schmalkalden-Meiningen